Chill & Dance - Hip Hop Performance

Ende des Sommers 2015 setzten wir zusammen mit der Tanzschule Chill & Dance aus Augsburg dieses Video um. Der eigentliche Grund des Dreh´s war ein Musikvideo für ein Plattenlabel. Leider wurde dieses dann nicht genommen.

Um so besser ist es somit für die Tanzschule Chill & Dance nun. Medien der Sinne hat aus dem gedrehten Material nun ein Video gezaubert, mit dem die Tanzschule für sich Werbung machen kann.

Danke nochmals an alle Tänzerinnen für eure Zeit und die Leistung die ihr hier für erbracht habt.

Hip Hop
Hip Hop ist als Oberbegriff einer noch relativ „jungen“ Bewegung zu sehen, die sich inzwischen in unzählige Bereiche aufteilen lässt. Neben Writing (Urformen der Graffitis), den ersten DJs und DJanes und auch dem eigentlichen Tanz, der sich aus der DJ-Bewegung entwickelte, ist Hip Hop auch eine eigene Lebensphilosophie.

chillanddance.de/