Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Kino-Spot IG Rock Aichach

Zum ersten Mal macht die IG Rock auch im Aichacher Kino und im Radio Werbung fürs Openair am Sisi Schloss, das dieses Jahr zum dritten Mal stattfindet. Ab sofort können Kinobesucher und Radiohörer die Spots sehen und hören.

Vor zwei Wochen im Park am Sisi Schloss. Da staunten die Besucher des Cafes nicht schlecht, als Sisi und Franz am Nebentisch saßen. „Dürfen wir ein Foto machen? Das glauben uns unsere Kinder ja sonst nicht“, baten die Gäste um einen Schnappschuss und das kaiserliche Paar posierte nur allzu gern.

In die Kostüme von Kaiserin Elisabeth und Franz Joseph I. schlüpften Peter Schintlmeister und Janina Schmaus aus Aichach. Der Anlass waren die Dreharbeiten zur Kinowerbung fürs Openair am Sisi Schloss am 12. und 13. Juli. Im Spot ist außerdem IG-Vorstand Klaus Brugi Weber als Lakai zu sehen.

Als Kameramann und Cutter wurde der Nördlinger Maximilian Hartwich (Maximilian Hartwich – Medien der Sinne) mit ins Boot geholt, der auch schon vom Weihnachtskonzert der IG Rock Aufnahmen machte und soeben seinen Abschluss als Mediengestalter absolviert.

 

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.