Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Neues Musikvideo für Steve Cypress

Für Steve Cypress (A45 Music) wurde am Wochenende (19.03 – 20.03.2016) das Musikvideo zur neuen Single „Top of the World„, die am 08.04.2016 beim Label A45 Music erscheint, produziert.

Gedreht wurde in der Nähe von Hof (Saale). Dank einem jungen Team aus 12 Leuten und der Untersützung verschiedener Sponsoren, wurde der Dreh ein voller Erfolg.

Bei 4 Grad Außentemperatur, stellen sich die Darsteller  am Samstag-Mittag den Herausforderungen des Dreh´s. Mit einem Audi A5 Cabrio, das uns Motor-Nützel aus Hof zur Verfügung stellte, ging es durch die Region, natürlich mit offenem Dach.

An Spaß und Guter Laune fehlte es am Set nie und das merkt man, an den Aufnahmen die im Video zu sehen sind.

Am Abend wurde in einem Haus von Freunden, eine Party gedreht, die einen Wendepunkt in der Story ein nimmt.  Das Wohnzimmer beleuchtet mit LED´s von der Firma Brunner Veranstaltungstechnik.

Der junge Unternehmer zeigt Bilder aus dem Nahen Osten, die seinen Erfolg wiederspiegeln. Doch auch der Spaß kommt hier nicht zu kurz…..

Ein großes Danke geht an der Stelle an alle Helfer und Darsteller. Ohne Euch wäre so ein Ergebnis nicht möglich gewesen. Für euch hier das Überraschungsvideo:

(Musik: Dj Antoine – Thank you // Zu kaufen: https://goo.gl/td8kwQ)

Danke an alle Sponsoren.

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.