Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Neues Musikvideo für Steve Cypress

In den nächsten Wochen geht es RUND!

Zur neunen Single von Steve Cypress – Moments, wird Maximilian Hartwich – Medien der Sinne, das Musikvideo dazu produzieren.

In dem Song geht es um Wünsche, Sehnsüchte, und das Verlangen nach etwas, das einem im Leben wichtig ist.

 

Das Team:

Das Showtanz-Paar Flo und Mona wurde von Maximilian Hartwich ausgesucht für die Hauptrolle des Musikvideos. Kennen gelernt hat Sie Maximilian Hartwich beim Drehen der Tanz-Show „Peter Pan“ der Tanzgallerie Kuschill von Tanja Kuschill dieses Jahr (Januar 2015).

Wer ist Mona und Flo?

Sie sind ein Showtanz-Paar das ausgebildet wurde von Tanja Kuschill (Profitänzerin, 2010 Let´s Dance). Standart und Lataintänze zählen bei den beiden zu ihren Stärken.

Das Tanzpaar wird ebenfalls zum Musikvideo die Choreographie zusammen mit Medien der Sinne planen und umsetzen.

 

 

 

Finest in House & Electronic Dance Music

Steve Cypress begeistert seit mehr als 20 Jahren das Publikum in unzähligen Clubs, Discotheken & Events im In- und Ausland. Mit seinen energiegeladenen DJ-Sets zieht er das Publikum jedesmal in seinen Bann. Steve Cypress gehört aufgrund seiner Vielseitigkeit, seinem außergewöhnlichen Style und seinem mit Mashups & Bootlegs gespicktem Programm, seit langer Zeit zu den gefragten und viel gebuchten DJs.

Eine der 4-Gewinner Gruppen in der Kategorie Little Dance Cup // Dance Contest vom STAC-Festival 2015 (24.04 – 26.04.2015), wird eben falls beim Musikvideo dreh dabei sein dürfen und einen teil des Videos mit tanzen.

Maximilian Hartwich, möchte bei dem Projekt jungen Menschen eine Chance geben einmal in einem Musikvideo mit dabei zu sein. Gedreht wir das Musikvideo zur Single in Augsburg und ein teil in der nähe von Mainz.

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.