Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

STAC-FESTIVAL // 09. – 11. Oktober 2015 im Reese Theater

Als Sponsor des Hauptpreises der Kategorie Dance Contest, war Medien der Sinne auf dem Festival in Augsburg.

Das STAC Festival bietet ein vielfältiges Programm an Tanz, Musik und Artistik 

Über 800 Akteure aus Augsburg und Umgebung haben sich für das dreitägige STAC Festival angemeldet, um mit spektakulären Performances aus Tanz, Musik und Artistik ein vielfältiges Programm zur Schau zu stellen. Die große Eröffnungsshow am Freitag, 9. Oktober um 18.00 Uhr, nimmt die Zuschauer mit auf einen Streifzug quer durch die Welt des Tanzens. Von Hip Hop, Showtanz und Ballet, über Bauchtanz und Flamenco, bis hin zu Michael Jackson Dance – vierzehn Tanzgruppen präsentieren ein spannendes Programm für die ganze Familie.

„Dance Contest“

Zum Abschluss des Festivals wird es schließlich noch einmal spannend und actionreich zugleich. Beim „Dance Contest“ am Sonntag, ab 18.00 Uhr, dürfen sich die Besucher auf regionale Tanzgruppen freuen, die mit ihren mitreißenden Danceacts versuchen „Publikumsliebling“ des Abends zu werden.

Videos zum Festival

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.